Mit unseren Paketen profitieren Sie von einer Gesamtlösung, welche es Ihnen ermöglicht, Ihre finanziellen Ausgaben besser planen zu können und eine Abdeckung der gesamten, administrativen Arbeiten ermöglicht. Folgende Tätigkeiten deckt unser Paket für die Buchführung ab:
- Erfassung der Geschäftsfälle
- MwSt. – Abrechnung
- Quartals- und Jahresabschluss
- Controlling Tätigkeiten individuell auf den Kunden abgestimmt
- Deklaration bei Ausgleichskassen und anderen öffentlichen Ämtern
- Erstellung der Steuererklärung
- Abstimmung bei Rückfragen durch das Steueramt oder anderen, amtlichen Stellen
Monatliche Pauschale:
- CHF 400.- für Unternehmen mit einem Umsatz von bis zu CHF 100’000.-
- CHF 480.- für Unternehmen mit einem Umsatz von bis zu CHF 300’000.-
- CHF 570.- für Unternehmen mit einem Umsatz von bis zu CHF 500’000.-
- CHF 740.- für Unternehmen mit einem Umsatz von bis zu CHF 1’000’000.-
- CHF 780.- für Unternehmen mit einem Umsatz von über CHF 1’000’000.-
(je nach Absprache)
Monatliche Pauschale für die Lohnbuchhaltung:
- CHF 150.- bei bis zu 3 Mitarbeitern
- CHF 180.- bei bis zu 5 Mitarbeitern
- CHF 210.- bei bis zu 10 Mitarbeitern
- CHF 260.- bei über 10 Mitarbeitern
(kann variieren, je nach Absprache)